Zahlung, Versand und Rückgaberecht

Wir sind alle Menschen...

Alle Bestellungen und Zahlungen werden von uns persönlich bearbeitet. Sollten Sie bei einer Bestellung oder Zahlung noch Änderungswünsche haben, kontaktieren Sie uns einfach so schnell wie möglich. Solange die Ware noch nicht versandt ist, können wir eine Bestellung dann sofort ändern und/oder den Kaufpreis erstatten.

Auf dieser Seite finden Sie unsere Arbeitsmethoden bezüglich Bezahlung, Versand und Rücksendungen. Für weitere Informationen siehe unsere AGB.

Sichere Zahlung

Für die Online-Zahlungen verwenden wir MultiSafePay als Zahlungsplattform. MultiSafePay ist seit 2000 eine Plattform für Internetzahlungen und ist für diesen Bereich einer der größten niederländischen Anbieter. Wir arbeiten sehr eng mit MultiSafePay zusammen und haben durchweg positive Erfahrungen mit diesem Unternehmen. Auf Fragen bezüglich der Online-Zahlungen unserer Kunden wird schnell und umfassend geantwortet. Sobald Sie eine Bestellung über unsere Website absenden, werden Sie zur Zahlung auf die gesicherte Umgebung von Multisafepay geleitet. Alle Transaktionen mit MultiSafePay werden von dem Unternehmen selbst und von Radical Design auf betrügerische Aktivitäten gescannt.

Es kann vorkommen, dass eine Transaktion nicht abgeschlossen wird oder den Status "abgelehnt" bekommt. Sollte dies zutreffen, bitten wir Sie, uns zu kontaktieren. Der Grund könnte sein, dass Ihre Kreditkarte keine 3D-Sicherheitscode hat. Weitere Informationen finden Sie in den FAQ.

Bei den Zahlungsoptionen können Sie auswählen, ob Sie direkt über PayPal zahlen, oder den Rechnungsbetrag auf unser PayPal-Konto: paypal@radicaldesign.nl einzahlen möchten. Wenn Sie sich für eine direkte PayPal- Zahlung entscheiden, fallen keine zusätzlichen Kosten für die Provision an!

Als weitere Zahlungsoption können Sie natürlich auch Zahlung per Überweisung auswählen. Sie können diese Methode entweder im Zahlungsprozess auswählen oder dem Endbetrag selber überweisen. Die Bankverbindung für Überweisungen lautet:

Rabobank: 1593.15.352
IBAN: NL93RABO0159315352
BIC/SWIFT: RABONL2U

Schneller und zuverlässiger Versand

Alle vorrätigen Produkte werden innerhalb von 2 Werktagen Versanden. Je nach Zielland, wird erfolgt die Auslieferung Ihrer Bestellung mit den im Folgenden aufgeführten Dienstleister:

Niederlande >> DHL / PostNL >> €10,-
Innerhalb EG (ex Frankreich) >> DHL >> €15,-
Frankreich >> DHL delivered by Chronopost >> €15,-
Andere Länder* >> PostNL International Parcel >> €15,-

*Für Kunden außerhalb der Europäischen Gemeinschaft: Ihre lokale Zollbehörde können Ihnen Steuern / Abgaben berechnen. Diese sind nicht in unseren Versandkosten enthalten! Erkundigen Sie sich bei Ihrem Zollamt über die Höhe dieser Kosten, um böse Überraschungen zu vermeiden.

Rückgaberecht

Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit unserem Produkt nicht zufrieden sind, können Sie es einfach innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung an uns zurückschicken. Die Rückgabe eines Produkts erfolgt in wenigen einfachen Schritten.

Schritt 1: Senden Sie eine E-Mail oder rufen Sie uns an und beschreiben Sie den Grund für die Rückkehr und Ihre geplante Maßnahme. Vielleicht möchten Sie bei Ihrer nächsten Bestellung eine andere Farbe, ein anderes Produkt, eine Rückerstattung oder Gutschrift.

Schritt 2: Verpacken Sie das Produkt sicher, fügen Sie Ihren Namen und eine Kopie oder eine kurze Zusammenfassung unserer Kommunikation in das Feld ein (dies ist praktisch, wenn ein anderer Kollege die Rücksendung bearbeitet).

Schritt 3: Senden Sie es vorzugsweise mit einem versicherten Versandservice. Die Versandkosten sind auf Sie so viele wählen den günstigsten Service. Im Falle eines Fehlers oder eines Produktfehlers auf unserer Seite erstatten wir Ihnen auch die Versandkosten, jedoch nur, wenn Sie den günstigsten Service in Ihrem Land gewählt haben (meistens regulärer Postdienst).

Schritt 4: Nachdem wir das Produkt erhalten und kontrolliert haben, erstatten wir normalerweise den Gesamtbetrag innerhalb von 3 Werktagen. Sie werden per MultiSafePay, Paypal oder per Banküberweisung erstattet.

Weitere Informationen zu unseren Garantien und unserem Kundendienst finden Sie in unseren AGB.