+2 Bilder

Regenüberzug Cyclone


    Variante:

Menge:
  • 35,95 €
EAN: 7436910517513
SKU: 20201-TRE
Nicht auf Lager.
The strongest choice
Worldwide shipping
Dutch design

Beschreibung

Der standard mitgelieferter Regenüberzug hält den Cyclone IV trocken und schön bei Regen und schmutzigem Spritzwasser. Mit nur 150 Gr. gibt es für dieses kleines Paket immer Platz in der riesigen Cyclone-Tasche. Bei Regen ist er in Sekunden übergezogen und mit Klettband um die Deichsel zu sichern. Viele Cyclone-fahrer nehmen ihn gar nicht mehr ab, weil er die Tasche auch so gut gegen Schmutz schützt.

Ersatzteil

Videos

Zusatzinformation

Befestigung an Tasche
Maße L x B x H 92 x 48 x 30 cm (36.8 x 19.2 x 12")
Gewicht 130 g /Stück
Material Polyamide - PU coating
Hergesteld in Vietnam
Verkaufeinheit Stück
Dieses Produkt besteht aus
  • 1 Regenüberzug Cyclone
  • 2 verstellbaren, elastischen Leinen