Professional Outdoor Gear, Portable Solutions and Product Development
Warenkorb: 0,00 €

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Zwischensumme: 0,00 €

Cyclone IV Trekking 26-29 ist aufgrund extremer Nachfrage bis zum 20. August nicht mehr lieferbar.

Reparaturservice

 

 

Die häufige Nutzung von Outdoor-Ausrüstung birgt auch die Gefahr, dass Schäden entstehen könnten. Für viele andere Outdoor-Produkte würde dies das Ende eines voll funktionsfähigen Produktes bedeuten - und das lediglich aufgrund eines kaputten Reißverschlusses oder eines Risses im Material. Radical Design geht anders vor!
Unsere Produkte sind nicht mit unnötigen Details ausgestattet und stattdessen darauf ausgelegt extrem strapazierfähig zu sein. Im Falle eines unvermeidbaren Schadens, bieten wir Ihnen unseren Reparaturservice, der Ihnen in fünf einfachen Schritten zu einem Produkt verhilft, das so gut wie neu ist.

 

Wie der Reparaturservice funktioniert

 

Schritt 1: Senden Sie uns eine E-Mail, in der Sie den Schaden beschreiben und eine Reparatur anfordern. Hierbei kann es auch hilfreich sein einige Fotos von den Schäden anzuhängen. Wir werden Ihnen mit unserer Sicht auf das Problem antworten und Ihnen ein Angebot machen, in dem die Versandkosten und die Reparaturdauer inbegriffen ist.

Schritt 2: Markieren Sie die Schäden, die Sie gerne reparieren lassen würden (z.B. mit Aufklebern). Auf diese Weise sehen wir sofort, was repariert werden soll und was nicht.

Schritt 3: Verpacken Sie das Produkt sicher und geben Sie Ihren Namen und Ihre Versandadresse an.

Schritt 4: Versenden Sie das Paket - vorzugsweise mit einem versicherten Versandservice. Da sie die Versandkosten selbst tragen, entscheiden sich viele für den günstigsten Versand.

Schritt 5: Nachdem wir Ihr Produkt erhalten haben, werden wir es innerhalb von 5 Arbeitstagen reparieren. Im Falle einer Verspätung oder unerwarteter Kosten, werden wir Sie selbstverständlich kontaktieren. Anschließend werden wir Ihnen die Rechnung mit einem Zahlungslink für Kreditkarte, PayPal oder iDeal senden und Ihnen die reparierte Ware über einen unserer Zusteller zukommen lassen.

Bitte lesen Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen, um mehr über unsere Garantien und unseren After-Sales-Service zu erfahren.